JCI BENEFIZ ROCK NIGHT Vol. I & II

Erstes erfolgreiches Benefiz Rock Festival «JCI meets Rockstars – JCI Benefiz Rock Night» ging 2014 in die zweite Runde: Mit «Lärm für Gehörlose»

Die JCI Chur (Junge Wirtschaftskammer Chur) organisierte am Samstag, 4. Oktober 2014 die zweite Benefiz Rock Night zu Gunsten der MUX (Verein für Musik und Gebärdensprache) und der Fachstelle für Bilinguale Bildung für Gehörlose/Hörbehinderte Graubünden (FsB).

Damit schlug das 6-köpfige Organisatorenteam visuelle Brücken zwischen Musikern und dem gehörlosen Publikum. Dolmetscher übersetzten dabei die gesamte Veranstaltung für Gehörlose in Gebärdensprache. Nebst der wortgetreuen Übersetzung, wurden auch Emotionen, Stimmungen und Melodien auf eine inspirierende Art und Weise übermittelt. Ein einzigartiges Erlebnis für das hörende, genauso für das gehörlose Publikum.

Ehrenamtliches Engagement von Jungunternehmern, das hohe Wellen schlägt und viele Menschen bisher erreichen konnte. Hier wurde nicht nur öffentlichkeitswirksam geredet, sondern vor allem gehandelt! Eine musikalische Aktion, die der Region zugute kommt!

Foto: Mattias Nutt Photography
Office: ProjektStation | JCI LOM Chur

PROJEKTLEISTUNG

  • Public Relations
  • Eventmanagement
  • Marketing- & Kommunikationskonzeption