«GIMMA–TOUR 2017»

Mit wortstarken Metaphern, gnadenlosen und ehrlichen Schilderungen und zünftigen Inhalten, fesselt, überrascht und schockiert «Gimma» erneut und zieht seine Zuhörer auch mit seinem neusten Buch und Doppelalbum wieder sofort in seinen Bann.

Aktuelles Projekt

Nach seinem Bestseller 2015/2016 «Hinter dera Maska isches dunkel» und seiner erfolgreichen, ersten Schweizer Lesetour «Gimma liest», meldet sich der Bündner Rapper (MTV European Music Award Gewinner als bester Schweizer Künstler) und Autor Gian-Marco Schmid alias «Gimma» zurück. Mit einem neuen Doppelalbum und einem noch vielversprechenderem zweiten Buch im Gepäck, ist er bereit, seine Werke exklusiv und persönlich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mit wortstarken Metaphern, gnadenlosen und ehrlichen Schilderungen und zünftigen Inhalten, fesselt, überrascht und schockiert «Gimma» erneut und wird seine Zuhörer auch mit seinem neusten Buch wieder sofort in seinen Bann ziehen.

Gimma’s Doppelalbum sowie sein neustes Buch in schriftdeutscher Fassung erschienen im November 2016 und wollen umbedingt gehört und gelesen werden. Ab November 2016 sind wir wieder für ein ganzes Jahr auf Tour und möchten auch in eurer Location euch und euer Publikum begeistern!

Interessiert Gimma auf eurer Bühne zu erleben? Dann nichts wie los: Hier findet ihr alle nötigen Info’s und Kontaktdaten zur Buchung.

Infos zu Gimma und seinen neusten Werken: www.gimmasworld.ch

Office: ProjektStation | Markenkern

Projektleistung

Ab November 2016 geht’s auf Lese- & Konzerttour! Alle wichtigen Infos gibt’s bei mir in der ProjektStation. Schreib mir eine Mail und wir besuchen deine Buchhandlung, dein Literaturfestival, deine TV-Show oder deine okkulte Huldigung. Gerne auch mit Anhang… frag mich einfach, ich weiss alles!

ProjektStation
Andjela «Andji» Dinkel
Comercialstrasse 19
CH-7000 Chur

+41 76 442 60 97
andjela@projektstation.ch