Querdenkerin mit Biss & Treibstoff

Als Inhaberin und Geschäftsführerin der ProjektStation, setze ich Dinge in Bewegung und halte sie bis weit über das Ziel hinaus in der Bahn. Gemeinsam mit meinem Team – bestehend aus 3 Freelancer in den Bereichen Text, Grafik und Design – kreieren wir ein ganzheitliches Markenerlebnis. Clever, smart und fair.

Neben unserem Know-how und Erfahrungsschatz, vertrauen wir auch mal unserer Intuition und handeln nicht, ohne vorher bestens darüber Bescheid zu wissen. Wir sind mit Leidenschaft und Herzblut dabei, spannende Projekte im Kommunikationsbereich zu kreieren, planen und umzusetzen. Langjährige Agentur- und Start-up-Erfahrung mit Projektumsetzung, Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, ein umfassendes Netzwerk weit über die Kantonsgrenzen hinaus und ein preisgekrönter Abschluss zeichnen uns aus.

 

Seit Oktober 2017 bin ich Partnerin und VR-Mitglied der seven49.net Chur AG. seven49.net gehört zu den führenden Schweizer Internet-Spezialisten und Consultingdienstleistern im Bereich komplexer Online-Software-Architektur, Entwicklung und Engineering. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und motivierten Experten in den Bereichen Design, Marketing und Kommunikation sowie Informationstechnologie zusammen. Wir bieten ein umfassendes Angebot über das gesamte Spektrum digitaler Webprojektleistungen: von der strategischen, ganzheitlichen Beratung, kreativen Konzeption, technischen Umsetzung bis hin zum Troubleshooting angeschlagener Projekte, fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Kunden und integrieren sie in unsere Arbeit.