Andjela Dinkel - Querdenkerin mit Biss

Als Inhaberin der ProjektStation setze ich Dinge in Bewegung und halte sie bis weit über das Ziel hinaus in der Bahn. Neben meinem Know-how und Erfahrungsschatz vertraue ich auch mal meiner Intuition und handle nicht ohne vorher bestens darüber Bescheid zu wissen. Ich bin mit Leidenschaft und Herzblut dabei, spannende Projekte im Kommunikationsbereich zu kreieren, planen und umzusetzen. Langjährige Agentur- und Start-up-Erfahrung mit Projektumsetzung, Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, ein umfassendes Netzwerk weit über die Kantonsgrenzen hinaus und ein preisgekrönter Abschluss zur diplomierten Marketingfachfrau zeichnen mich aus.

Persönlich mag ich englische Literatur und träume von einem kleinen Cottage an der Küste Cornwalls. Meinen inneren Frieden finde ich im hauseigenen Garten, mit meiner kleinen Familie, beim Schreiben und Geniessen oder wenn ich in die Welt hinausziehe um Landschaften und Leute zu fotografieren.